Automobilclub Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC
Automobilclub Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC

Aktuelles

Jugendgruppe erhält neues Slalomkart vom ADAC

03.02.2018

Jugendleiterin Christine Ruth und Trainer Fabian Ruth nahmen am 3.2.18, im Rahmen des Ortsclub-Forum vom ADAC,  ein neues Slalomkart für unsere Jugendgruppe entgegen. 

Heike Pfaff und Andreas Ruth haben es in unsere Vereinsgarage transportiert. 

Neujahreswanderung

14.01.2018

Am 14. Januar 2018  trafen sich insgesamt 37 Mitglieder zur Neujahrswanderung traditionell  bei Fam. Oehm, um von  dort aus nach Büdingen zum Wildpark zu fahren. Siegrid und Thomas Knieps hatten zum 3. Mal eingeladen und eine schöne Wanderstrecke rund um den Wildpark mit kniffligen Aufgaben ausgearbeitet. Nachdem Thomas vor der Wanderung allen Teilnehmern einen Quiz-Antwortbogen überreichte, ging es zunächst auf die erste Etappe. Hier hatten einige Mitglieder auf halber Strecke Glühwein und selbstgebackene Süßigkeiten vorbebereitet. Gestärkt ging es nun bei strahlendem Sonnenschein auf zur 2. Etappe. Das Ziel war dann die Gaststätte „Bleffe“ in Büdingen, wo nach dem gemeinsamen Essen die „Siegerehrung“ der zu lösenden Aufgaben von Thomas vorgenommen wurde. Nicole und Michelle belegten nach Auslosung den ersten Platz, Rang zwei und drei belegte Familie Ruth. Die Geehrten erhielten anstatt Pokale ein Wurstpräsent überreicht.

 

Kurt bedankte sich bei Fam. Knieps im Namen aller Beteiligten für die auch dieses Jahr wieder sehr gut organisierte Wanderung und für die mit viel Mühe ausgewählten 9 Aufgaben, die allsamt mit dem Wildpark in Verbindung standen.

 

Thomas versprach jetzt schon auch im nächsten Jahr wieder für eine knifflige Neujahrswanderung zur Verfügung zu stehen. 

2018 | 2017 | 2016 | 2015  | 2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Automobilclub Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC