Automobilclub Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC
Automobilclub Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC

Motorsport

Der Automobilclub Kinzigtal ist seit 1972 im Motorsport aktiv. Neben den in den 70er Jahren beliebten Orientierungsfahrten veranstaltete der Club zahlreiche Automobilslaloms, unter anderem zweimal das Finale der Deutschen Automobil Rennslalom Meisterschaft.

 

Die Clubmitglieder sind in vielen Motorsportarten aktiv. Vom Dragracing über Rundstrecken- und Bergrennen, Rallye und Automobilslalom ist eine Vielfalt an motorsportlichem Interesse im Club vorhanden.

 

Unsere jungen Nachwuchsfahrer unterstützen wir im ADAC Slalom Youngster Cup.

ADAC Slalom Youngster Cup ADAC Slalom Youngster Cup

Nachruf

Der AC Kinzigtal trauert um sein langjähriges Mitglied

 

Dieter Barbier

 

Dieter Barbier war von 2004 bis 2008 Jugendleiter, von 2008 bis 2017 Verkehrsleiter und seit 2017 Referent für den Oldtimerbereich unseres Vereins. Wir werden seinen Humor und seine ruhige, hilfsbereite Art vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.  

Wir danken unseren Unterstützern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Automobilclub Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC